Übersicht
Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.
Mehrere Arten von Waren können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder sanitäre Güter, gefährliche Materialien oder entzündbare Flüssigkeiten oder Gase sind.
Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:
Geschenkkarten
Herunterladbare Softwareprodukte
Einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte
Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:
Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
CD, DVD, VHS-Band, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
Jeder Artikel, der nicht in seinem Originalzustand ist, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird
Rückerstattungen
Nachdem Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst erneut Ihr Bankkonto.
Dann kontaktieren Sie Ihre Kreditkartenfirma, es dauert möglicherweise einige Zeit, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter {E-Mail-Adresse}.
Verkaufsartikel
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Verkaufsartikel können nicht erstattet werden.
Austausch
Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an {E-Mail-Adresse} und senden Sie Ihren Artikel an: {physische Adresse}.
Geschenke
Wenn der Artikel als Geschenk gekennzeichnet war, als er gekauft und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift im Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenker die Bestellung an sich selbst versendet hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Schenker, und er wird über Ihre Rücksendung informiert.
Versand-Rücksendungen
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: {physische Adresse}.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr ausgetauschtes Produkt bei Ihnen ankommt.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice oder eine Versandversicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter office@hik-security.at für Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.